Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Undeutliche Gestalten & Gefühle

Kirmes. Aber nicht so viele Menschen, wie befürchtet. Eine Person stach heraus, eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Timm Flemming. Demnach sehr schön. Aber was viel wichtiger ist: Ich habe mit "ihm" geredet. Er hat Gefühle. Was ich verschwiegen habe, ich nicht. Glaube ich. Wieder Illusion. Warum mache ich sowas? Ich erinnere mich an meinen Blog, wo ich schon befürchtet habe, dass so etwas passiert. Und nun ist es so. "Lass es Liebe sein" trällert Anna R., vergebens, denn ich weiß es nun "besser", oder wie man diesen Wissenszustand nennen mag. Ekelhaft.
6.9.09 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung