Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grau & Leer

Seit ein paar Tagen keinen Kontakt mehr. Zufall? Keine Ahnung. Absicht? Mh.. Unterlagen für die Klinik kommen heute oder am Montag. Unglaublich, dass ich das nun wirklich mache. Es kommt mir gerade alles so unwirklich vor. Wie ich hier sitze und schreibe, meine Finger über die Tastatur rasen, ich Damien Rice höre und einfach nicht nachdenken kann. Stattdessen häufe ich Wort und Wort in diesem Text nur damit meine Gedanken nicht bei "ihm" landen. Vielleicht liebe ich ihn ja gar nicht. So wie ich mir eben immer zuvor eingebildet habe, Menschen zu lieben, so ist es auch diesmal eine Illusion. Ich habe Bauchschmerzen. Ich will mich betrinken, einfach nur vergessen. Am liebsten natürlich andere Dinge konsumieren.. Aber das geht zur Zeit nicht. Ach was, am liebsten würde ich natürlich bei "ihm" sein. Beinahe hätte ich seinen Namen geschrieben. Wie eigenartig.
5.9.09 13:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung