Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichtig

Hab mir heute morgen ins Bein gestochen. Weil er mir nicht Gute Nacht gesagt hat. Wie sinnlos ist das? Das hat dann unendlich lang geblutet. Und nun stellt sich vllt sogar heraus, dass er auch in mich verliebt ist. Aber nur vielleicht. Wir "reden" bald. Was das wohl heißt. Ich rede nicht. Ich schreibe, höchstens. Ich rede nicht. Sex ja, reden nein. Ich hab natürlich gehofft, dass er sowas sagen würde. Aber besser wärs, wenn er einfach aufhört mit mir zu reden. Ich brauch keine Liebe.
1.9.09 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung