Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgens.

Irgendwie kann ich den Text hier nicht bearbeiten. Also von wegen Schriftgröße, Abschnitte etc. Deswegen bitte ich die Unordnung zu entschuldigen.. Ich fühl mich taub. Ich habe gut geschlafen, daran liegt es nicht. Es ist einfach wieder diese Leere. Und die Sinnlosigkeit. Ich habe nichts mehr, was mich hält. Was mich festhält, mich am Leben hält, mich durchhalten lässt. Und wieder hör' ich Falco - Junge Römer. Es geht ein herrlicher Schmerz von diesem Lied aus.. Guten Morgen noch, LauteStille
28.8.09 07:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung