Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überlebt

Ich habe mich dazu entschlossen, eine Therapie zu machen. Zwei Mal in der Woche muss ich da hin. Eigenartige Alternative zum Tod, aber dennoch eine Alternative. Ich persönlich würde einen Klinikaufenthalt bevorzugen, aber zeitlich ist dies, wegen Abitur, nicht zu verwirklichen. Vielleicht doch. Dann studier ich eben nicht. Vorsatz: häufiger Blog schreiben. Bin müde und mit Codein zugepumpt (legal - denn ich habe Reizhusten). Leere breitet sich wieder aus, oder vielleicht ist es ja nur die Wirkung des Codeins. Ich habe mich in meinen One-Night-Stand bzw. Three-Night-Stand verliebt. Bin aber gerade dabei mich zu entlieben. Mehr Probleme brauche ich nun wirklich nicht. Borderline ist eine komische Sache. Damit zu leben - oder besser gesagt zu überleben - ist noch komischer. Schönen Abend noch, Laute Stille
27.8.09 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung