Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feige/Mutig

Dieses Wochenende hätte es passieren sollen. Es wird komisch sein, das Wochenende zu erleben. Dafür hab ich eine Therapie angefangen. Ob das richtig ist? Keine Ahnung. In letzter Zeit dröhn ich mich mit Medikamenten zu, ich merke garnichts mehr. Nicht mal richtig schreiben kann ich hier. Ich bin in einer Sackgasse und ich weiß nicht, wie ich mich umdrehen soll. Ich weiß, dass es ganz einfach ist, ich dreh mich nur um und gehe aus der Sackgasse. Aber irgendwie bleibe ich vor der Wand stehen, starrend. Verharrend. Wartend.
19.8.09 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung