Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsicher

Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns heute sehen. (Klar, One-Night-Stand eben)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Zeug bekomme.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dieses Jahr umbringe oder nächstes.

Aber ich weiß, dass ich auf ihn warte. Irgendwie.

Ich warte auf ihn, auf das Zeug, auf den Tod.

Ich weiß nicht, ob ich heute fresse oder hungere. Seit Wochen schon hungere ich. Da macht ein Abend nichts aus und doch so viel.

Was ist, wenn ich mich dem FA hingebe und er mich doch sehen will? Dann sage ich ab, weil ich so vollgefressen bin? Als ob. Das kann nicht sein.

Und wenn ich warte und hungere und warte und er nicht schreibt. Und wir uns nicht sehen. Dann hungere ich einen weiteren Tag? Das kann gut sein..

Wie kann man jemanden nach so kurzer Zeit lieben.

Drogen machen nicht abhängig. Alkohol macht nicht abhängig. Er macht abhängig, so stark.

6.6.09 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung