Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit läuft!

Heute morgen: 53,1 kg

Ich bin unglaublich glücklich. Und ich habe meinen Plan für dieses Jahr tatsächlich ausgeklügelt, und zwar mit allen Details. Er wird richtig genial!

So simpel er ist, ebenso wunderschön und zauberhaft ist er.

Natürlich erfüllt mich eine minimale Trauer, gerade jetzt, wo alles so gut läuft. Aber andererseits: Ist es nicht schöner, wenn man aufhört wenn es am schönsten ist? Und das werde ich.

Vielleicht bin ich auch feige und traue mich nicht. Auch wenn andere sagen, die Tat sei feige.

So wie es aussieht, gehe ich noch vor meinem Geburtstag unter die 50. Und dann fängt Schule wieder an und alle bekommen Panik wegen Abi. Nur ich kann ruhig bleiben.

So bleibt an dieser Stelle nur ein Zitat von Rilke..

Der Tod ist groß.

Wir sind die Seinen

lachenden Munds.

Wenn wir uns mitten im Leben meinen,

wagt er zu weinen

mitten in uns.

4.6.09 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung