Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wache Müdigkeit

Ich kann mal wieder nicht schlafen.. Und die Tabletten habe ich erst zu spät genommen. Schneiden werde ich mich nicht. Ich schaffe das schon,ohne schneiden.
 
Jetzt macht mich auch noch so einer an. Na klasse. Der Abend wird immer besser. Und der "Alte" meldet sich auch wieder. Nur der Neue bleibt auf Distanz. Wo ich mich doch gerade nach ihm sehne..
 
Sinnloser Murks, um die Zeit. Meine Mutter hat geweint, der Spruch tat ihr leid. Gute Nacht.
14.5.09 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung