Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sensibel sein

Ich habe es heute gewagt, wieder normal zu essen. Auf meinen Hunger gehört. Und was macht meine Mutter? Fragt mich, warum ich wieder so viel esse.

Ich esse heute nichts mehr.

Ich fühl mich jetzt noch schmutziger, als ich es sowieso tun würde, nach dem essen. Aber nein, sie musste ja unbedingt mein Unwohlsein verstärken. Ich denke sogar wieder daran, es zu tun. Nur ein kleiner Schnitt. Wen interessiert das schon, ob ich mich schneide. Solange ich Armbänder trage, ist es nicht das Problem anderer.

Morgen Sportunterricht. Ich werde mich verausgaben. Ich werde diesen verunglückten Versuchen von Menschen zeigen, zu was ich fähig bin. Nicht nur sportlich, sondern auch was das Gewicht betrifft.

Die Ärztin meiner Mutter schien es im Gefühl zu haben. Ich sollte tatsächlich nicht auf diese Welt kommen.

14.5.09 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung