Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Disziplin & Verzweiflung

Hab das Abendessen gut überstanden. Ein gewisser Ekel begegnete mir dennoch. Und wenn ich an mein Gewicht, meinen BMI und meinen Körper denke, wird mir erst recht übel.

Ich habe noch viel vor mir, bis ich mein Ziel erreicht habe. Ein Ziel, das ich so genau garnicht kenne.

Morgen schreibe ich Klausur. Ich hab noch nicht gelernt. Brauch ich auch nicht, weil ich gut genug in diesem Fach bin. Klingt eingebildet, aber das ist die Wahrheit.

Irgendwie muss ich diese ekelhafte Nahrung aus mir herausbekommen.

Die Menschen, die ich so sehr geliebt habe, hasse ich nun auf gleiche Weise. Sie ekeln mich auch. Ihr Wesen, ihre Existenz - es ekelt mich.

Wenn diese die bestmögliche aller Welten ist, wie müssen dann nur die anderen sein?

13.5.09 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung