Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fett

Ich bin fett. Bestimmt 57 kg schwer. Ich habe oft gesagt, das ändere sich nun, ich werde nie wieder viel essen usw. Ich habe auch oft gesagt, dass ich es bereits oft gesagt habe und nun alles anders wird. Und ebenso geschieht es diesmal. Mir ist klar geworden, dass Essen nichts für mich ist. Und dass es mir gewisse Probleme eröffnet. Abgesehen natürlich davon, dass ich meine Lieblingskleidung nicht mehr tragen kann, scheint es mir auch in der Liebe ein Beinchen zu stellen.
Die Grundpfeiler meines zukünftigen Daseins werden das Nicht-Essen und die Schule sein. Ich werde versuchen, nicht mehr als 1500 kcal am Tag zu mir zu nehmen und ich werde viel für die Schule tun, damit ich vom Essen abgelenkt werde. Dies ist ein guter Zeitpunkt, da ich sowieso meine Facharbeit schreiben muss und viel zu viel Zeit für Freizeitaktivitäten (unter anderem auch für Essen) draufgeht. 
 
Es ist die richtige Entscheidung. Ich weiß das. Nun fehlt nur noch die Disziplin, das Durchhaltevermögen, Courage.
 
Motivation hab ich genug. Mein Körper allein zeigt mir, dass Nahrung schlecht für mich ist und nur darauf wartet, mich fett und schwabbelig und eklig zu machen.
Außerdem liefert auch er mir einen Grund dazu . Nicht, dass er direkt dünne Mädchen bevorzugt. Aber alle Mädchen, die er nett oder toll findet, sind zufälligerweise dünn bzw. liegen unter dem Normalgewicht. Und ich? Ich bin normalgewichtig. Und mich? Mich findet er nicht toll. Ich bin Luft. Unsichtbar. Weil ich dick bin, dick und unauffällig.
Aber das wird sich ändern. Ich werde Luft, ich werde unsichtbar, weil ich so wenig wiegen werde, dass ich nur noch mit Luft vergleichbar bin. Schwerelos wird mein Körper vor seine Augen gleiten und er wird sich fragen, warum er mich nicht schon vorher gesehen hat. Und ich werde mich fragen, warum ich erst so leiden musste, damit er mich sieht.. Aber es wird sich lohnen.. Ich werde wenig sein.
 
LauteStille 
9.2.09 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung