Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Theorie und Praxis

Theorie und Praxis weichen meistens vollkommen voneinander ab. Doch es gibt Ausnahmen, bei denen beides übereinstimmt. Ich bin keine Ausnahme, leider.

Mein Plan klappt relativ gut, aber die Praxis ist nicht ganz so wundervoll wie die Theorie.

Ich verachte Essen wieder, was ja eigentlich gut ist. Habe mir heute schon dreimal die Zähne geputzt, ich hasse das Gefühl von möglichen Essensresten zwischen meinen Zähnen..

Gleich gehts wieder zum Sport..

 

Kann man in einer Krankheit seine Bestimmung sehen?

 

LauteStille

1.10.08 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung