Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Grenze und 2 Lieben.

Kleine Schrift. Aber man gewöhnt sich daran, oder?

Ich hab die Grenze überschritten und ich find es toll. Auf der anderen Seite ist es soviel besser, schöner, leichter.

Ich habe stark abgenommen, sehe wieder mager aus. Jedoch magerer als zuvor. Ich habe die Lust am Essen verloren. Diese Lust hatte ich schonmal verloren, jedoch nie an Schokolade bzw. Süßigkeiten. Nun schon. Obwohl ich merke, dass ich nicht mehr soviel Kraft und Ausdauer habe wie vorher, fühl ich mich stärker als je zuvor. Ich fange an, diesen Zustand zu lieben. Ich genieße ihn nicht nur, nein, ich liebe ihn.

Somit gibt es 2 Lieben in meinem Leben.

29.12.07 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung