Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Motivation, Hindernissen und einer Liebe.

Auch wenn ich ihm versprochen hab, es zu versuchen, weiß ich, dass ich es nicht kann. Ich bin einfach nicht fähig dazu. Eben diese Gewissheit, nichts ändern zu können oder gar zu wollen, verdecke ich mit meinen Versprechen. Natürlich ist das nicht richtig, aber was soll ich sonst machen? Meine Unfähigkeit und mein Körper geben mir Tag für Tag die Motivation die ich brauche, um meinen 'Plan' durchzuziehen.

Mir ist übel bei dem Gedanken an Essen. Ich habe versucht heute Abend zu essen. Er meinte, ich solle es ihm zuliebe versuchen. Ich habe es versucht und bin gescheitert. Der Geruch und der Gedanke an Essen ließ eine solche Übelkeit in meinem Körper los, dass ich kaum klar denken konnte. All meine Konzentration verschwand, nur wegen dieses Geruches. Ekelhaft. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich kein Fleisch mehr esse? Ich bin keine Vegetarierin, ich esse einfach nur kein Fleisch mehr.

Mir ist immernoch übel. So übel, dass ich kein Wasser trinken kann. Das hat zur Folge, dass meine Kopfschmerzen weiterhin bestehen. Diese sind durch Dehydration entstanden. Teufelskreis? Jep, mal wieder.

Morgen ist Weihnachten und ich habe das Gefühl, es wird das schlimmste Weihnachten seit langem. Oder das schlimmste Weihnachten überhaupt. Letztes Jahr zu Weihnachten haben die Depressionen angefangen. Hey, meine Depressionen können bald Jubiläum feiern!

Ich denke, ich sollte schlafen gehen. Mich etwas in meinem Selbstmitleid suhlen, meine Bauchschmerzen fasziniert ertragen und mich dabei über jeden schmerzenden Knochen freuen. Nein, wie abartig.

Gute Nacht, frohe Weihnachten!

LauteStille

23.12.07 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung