Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neustart.

So vieles ist in letzter Zeit aus dem Ruder geraten. Abgesehen von meinem täglichen Kampf und einigen Komplikationen mit dem, was mich hält, gibt es bald wieder ein Familientreffen.

Meine Gedanken, was meine Sucht, meine wunderschöne Magersucht, angeht, werden immer extremer und ich mache mir selber angst. Meine Mutter schlägt eine Klinik vor, mein Vater macht sich sorgen und ist nicht mehr nur mein Erzeuger sondern wirklich mein Vater. Die Mutter meines Freundes macht sich ebenfalls Sorgen. Ist das genug? Niemals.

Eine wunderschöne Zeit wird nun auf mich zu kommen, ein Neustart beginnt und der Startschuss wurde so eben abgefeuert! Und - denn irgendetwas muss man sich ja gönnen - ich habe mir eine neue Stelle ausgesucht. Die Rasierklinge liegt schon wartend in der Tasche. Die neue Stelle ist so wundervoll und untypisch. Wie kann man sich nur auf so etwas freuen?

Frohe Weihnachtstage..

Hatte ich erwähnt dass das Selbstverletzen genau um diese Zeit angefangen hat? Wie herrlich, gerade um so eine Zeit..

6.12.07 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung