Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unentschieden

Wir haben uns gestritten. Nicht sehr. Aber wir haben. Und ich vermisse ihn nun so sehr.. So unfassbar doll..

Erst war ich abweisend, hab ihn von mir weggestoßen und nun leide ich, weil er nicht da ist? Ich verstehe das nicht.. Ich will ihn jetzt hier haben, ich will keine Distanz mehr.. Ich fühle mich so, als hätte ich ihn schon Jahre nicht mehr gesehen..Ich will ihn doch nur bei mir haben..

Hat es mit der Störung zu tun? Wieso kann ich mich nicht entscheiden..

Ich weise ihn ab, dann bin ich sauer, dass er geht..

Ich habe mich schon lange nicht mehr so einsam gefühlt..

10.11.07 22:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung