Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfang und Ende

Ich habe gegessen. So viel gegessen. Ich hab alles gegessen, was mir schmecken könnte. Was ich morgen, oder übermorgen, oder den Tag danach essen könnte. Ich konnte einfach nicht aufhören zu essen. Ab morgen ist Schluss damit. Die letzten 3 Wochen hab ich 4kg abgenommen, dann wieder 2 zugenommen, dann ein Kilo abgenommen. .Und ich fühl mich schrecklich. Ich fühl mich so voll. Vollkommen unglücklich.

Ab morgen esse ich  nichts mehr. Meine Mutter wird das traurig machen, ja, aber ich will doch nur glücklich sein. Und das ohne Essen.

11.10.07 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung