Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unaufhaltsam

Eine Angst packt mich, und ich flüchte. Ich weiß diesmal noch nicht in was ich mich flüchte. Vielleicht wieder in Abwesenheit oder eine Art von Abneigung gegenüber Nähe. Ich flüchte mich wieder hierhin, flüchte mich in 'A Bitter Song' von Butterfly Boucher. Die Angst füllt jetzt all die Leere, die mich sonst ausfüllt. Die Angst will meine Speiseröhre hochkriechen, mich erbrechen lassen, aber ich ekel mich zu sehr davor. Ich habe gerade gegessen - ein Fehler. Ich glaube, nein, ich hoffe es war das letzte für heute.

Bei meiner Flucht achte ich nicht auf Hindernisse. Ich achte nicht auf die Menschen, die ich bei meiner Flucht verletzen könnte, ich übergehe sie. Denn nur ich bin wichtig, bei meiner Flucht.

Und ich will so gern fliehen, doch ich komm nicht vom Fleck. .lasst mich fliehen. .

4.10.07 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung