Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tequila

Schmerzbewältigung durch Alkohol ist sowas von grausam. Dafür ist das Erbrechen umso befreiender. Nur leider ist mir schon den ganzen Tag über übel, seit 24h hab ich nichts gegessen. Was natürlich auch ein Grund für das Erbrechen ist. . Alkohol auf leeren Magen, ein Fehler!

Er hat meine - frischen - Wunden am Unterarm entdeckt, jedoch ist er nicht weiter darauf eingegangen. Weiß er, dass es mir unangenehm ist und fragt aus Rücksicht nicht oder will er garnicht wissen was los ist?

Ich fühl mich leer. Was natürlich am Tequila liegen kann. Aber es entsteht wieder diese übelkeiterregende Leere. Ich will schlafen und, das steht fest, alles andere als essen.

1.10.07 15:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxx / Website (1.10.07 15:10)
vielleicht die angst, das falsche zu sagen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung