Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verloren

Ich habe 3 Blogs verfasst, jedoch wurde keiner davon veröffentlicht. Denn die Seite stürzte ab. Und zum Teil, das muss ich wirklich zu geben, waren es, wenn nicht geniale, so dann doch sehr gute Blogs. Natürlich könnte ich versuchen, die 3 Blogs aus der Erinnerung heraus wieder nieder zu schreiben, aber da würde ja der Grundgedanke von einem Blog verloren gehen: das Impulsive. Ein kleiner Gedankenstrom, niedergeschrieben in einer virtuellen Welt. Profitieren kann und wird davon keiner, aber das passiert ja häufiger, wie zum Beispiel das Heiraten (und da nimmt man sogar Schaden).

Das hier ist also ein kleiner Protest-Blog, der seinen Zweck nicht wirklich wiederspiegelt, es dennoch versucht.

(Falls er überhaupt gepostet wird)

17.9.07 16:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung