Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganze Mäuse und Magritte

Elvis hat eine ganze Maus ausgekotzt. Das muss man erstmal hinbekommen. Ich mein, irgendwie muss er sie ja gefressen haben, in dem Fall wohl eher verschlungen. Es wär sicherlich eine sowohl tolle als auch abartige Erfahrung gewesen, dieses Bild zu zeichnen.

Und das passt jetzt bestens als Überleitung für mein nächstes Vorhaben: Magritte. Gleich geht's ins Museum Ludwig in Köln, wo ich dann Werke von Magritte, Balthus und Picasso bewundern kann. Obwohl Balthus nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Ein kleiner, sinnloser Blog, aber es ist einer!

LauteStille

16.9.07 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung