Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoch und Tief

Ich kann nicht mehr essen. 180 kcal heute. Und meinen Freund zufällig gesehen. Er meinte "wir melden uns später". Plural? Später? Es kam nichts und es ist mir auch irgendwie gleichgültig. Na gut, nicht gänzlich gleichgültig, aber es ist okay. Es ist besser so. Einfach loszulassen, aufzuhören. Und ich verschwinde.
22.12.10 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung