Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Semi-Gescheitert.

Ich hatte recht, Appetit hat gewonnen. Nun sind es 1650 kcal für heute, daher noch 35 min. Yoga gemacht, um mein Gewissen zu beruhigen. Aber ich denke ein zweiter FA kündigt sich an. Morgen werd ich von 11-17 Uhr nur gehen oder stehen, also ist morgen der Kalorienverbrauch gesichert. Komisch, dass es wieder so anfängt, diese dumme Denkweise. Ich war doch davon weggekommen und nun ist es wie früher. Ich war doch wieder gesund, sah gut aus, aber nicht fett. Ich war trainiert. Ich war glücklich. Und nun bin ich wieder drin, glaub ich.
20.12.10 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung