Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Motivation bröckelt.

Nach fünf Tagen schon erste Erfolge. 1,2kg runter. Aber ich glaub heute mag ich mich in eine dicke Decke einkuscheln und nur futtern. Aber dann denk ich wieder an diesen tiefen Schmerz in mir und dann hab ich keinen Hunger mehr. Das hält nur kurz an, immer dieses Wechselspiel: Appetit - Schmerz - Appetit usw. Und irgendwann setzt sich sicher der Appetit durch und dann hab ich das Desaster. Gestern dachte ich auch ein FA bahnt sich an und im Endeffekt hab ich insgesamt nur 681 kcal zu mir genommen. Mal sehen was noch so kommt..
20.12.10 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung