Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alt und neu und alles zusammen

Unglaublich, dass ich mal wieder schreibe. Noch viel unglaublicher ist, dass ich so lange nicht geschrieben habe.

Nun ja, was gibt es Neues? Die Essstörung bleibt, bei 53kg, die Liebe bleibt, bei dem One-Night-Stand der sich zu einem Six- oder Seven-Night-Stand entwickelt hat, verbunden mit vielen Blicken und Bekundungen, die ebenso wunderbar wie unverbindlich sind. Und es zu bleiben scheinen.

Gefühle sollten sich niemals zu einer Obsession entwickeln, selbst wenn die Gefühle erwidert werden. Ich komme mir vor wie eine riesige Welle in einem sonst stillen Ozean. Und er ist der einsame Strandbesucher. Angezogen von der Stille. Und dann kommt diese Welle, dann komme ich, nehme ihn ein und überrumpele ihn ganz und gar. Diesen Ozean besucht man nie wieder.

Mir fehlen gerade die Worte irgendwie. Ich glaube, ich schreibe später oder morgen mehr.

Verwirrend, den Drang und die Unfähigkeit zu Schreiben zur gleichen Zeit zu empfinden.

10.2.10 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung