Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nue

Eigentlich sollte das ja 'neu' heißen, aber irgendwie will die Tastatur nicht so ganz wie ich. Aber nun zu wichtigeren Dingen: ich habe es endlich geschafft! Ich schreibe meinen ersten Blog auf dem iBook.

Es hat sich einiges verändert. Ich bin Single. Ich habe Normalgewicht erreicht. Ich bin verliebt.

Und trotz all dieser positiven Dinge möchte ich einfach nur nicht mehr sein. Einfach dem Leben ein Ende bereiten.

Seit Wochen habe ich ein Loch im Brustkorb, ein imaginäres natürlich. Ich fühle mich leer und leblos. Simples Existieren fällt mir schwer, das Leben scheint auf meinen Schultern zu lasten und ich kann nicht mehr.

Nicht sehr kreativ, aber mehr bekomme ich auch nicht zustande.

LauteStille 

29.1.09 17:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung