Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wider Willen wieder da!

Unglaublich, ich  bin wieder da. Und der Titel stimmt nicht ganz. Natürlich bin ich aus freiem Willen hier. Aber der eigentliche Grund, der mich zum Schreiben bewegt ist so erschreckend traurig, dass ich mir wünsche, nie diesen Grund gehabt zu haben.

Alkohol fließt in Strömen meine Kehle hinunter, ich glaube, ich habe ein Problem. Doch das Selbstverletzen hat sich eingestellt, die Essstörung hat sich leise davon geschlichen, schleicht sich aber im Moment genauso leise wieder ein.

Der Grund? Nun ja, die Liebe.

 LauteStille

24.9.08 18:43


Werbung


Der Beginn einer alten Zeit

Ja, da bin ich wieder. Größer als zuvor (welch schlechter Witz).

Wäre ich ein Land, so würde man meinen Plan als Restauration bezeichnen. Die alte Ordnung wird wieder hergestellt!

Doch es ist wieein Labyrinth, ein endloser Gang mit noch endloseren Windungen, die alle schließlich im Nebel verschwinden. Und ich hab doch nur eine Sehnsucht, ein Verlangen.

Es klingt unmöglich (was es auch beinahe ist), aber ich werde ganze 8kg abnehmen. Demnach werde ich mich in ca. 3 Wochen auf 47kg runtergehungert haben.

Natürlich wird hier alles dokumentiert, so wie die unglaublichen Geschehnisse in meinem Hirn und meinem Herzen, doch wird es sicherlich nicht dieses 'Oh, guckt mal wie toll ich bin und wie wenig ich esse!', sondern eher eine Rache an der Menschheit. Also nicht direkt. Jeder übt Gesellschaftskritik, und das ist meine.

Es hat genau vor einem Jahr angefangen. Oder ungefähr jedenfalls, wenn es nicht genau ist. Und ich möchte wieder zurück zu dieser Zeit..

Ich liebe Rückfall.

LauteStille

24.9.08 19:00


Herbstferien!

Ja, jetzt sind wieder Herbstferien und ich habe meinen Plan für jene auch schon gut angefangen..

Nach und nach verringere ich meine Mahlzeiten, damit es nicht allzu auffällig wird und es klappt prima!

Morgen wird nach Imogen Heap gesucht, ich bin süchtig nach ihrer Musik.

Keine Lösung in Sicht! Der Blog wird kurz, es tut mir leid, oder wer weiß, vielleicht mach ich euch ja auch eine Freude damit ;D

Es kommt sicher heute noch etwas..

LauteStille

26.9.08 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung