Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anders

Es ist ziemlich lange her, dass ich geschrieben hab. Es ist ziemlich lange her, dass ich der Mensch bin, der ich in den Blogs war.

Es ist, als würde ich von einer guten Freundin lesen, die ich aber seit Jahren nicht mehr gesehen hab.

Jetzt ist alles irgendwie anders.

Essstörung, nach wie vor. Aber nicht, dass ich zu wenig esse. Ich esse zu viel. Ich esse tatsächlich zu viel. Alle denken, ich bin magersüchtig. Angeblich bin ich untergewichtig. Aber ich bin dick. Wahrhaftig dick. Täglich esse ich 2000-3000 kcal.

Der Drang, mir weh zu tun oder mich gar umzubringen ist so unglaublich stark. Ich brauche einen guten Grund, es nicht zu tun. Eigentlich habe ich auch einen, aber der verlässt mich immer und immer wieder.. Irgendwann ist er dann gänzlich in den Hintergrund getreten.

Alles ist zu viel. Zu viel essen, zu viel Familie, zu viele Freunde, zu viel Schule, zu viel Liebe, zu viel Leben. Zu viel.

Und alles was ich will, ist, von allem nichts zu haben. Ich will mich erlösen, man lässt mich jedoch nicht..

10.4.08 18:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung