Gedanken für zwischendurch

 



Gedanken für zwischendurch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lautestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergangenheit

Ich habe es heute gewagt. Ich habe etwas riskiert, was ich eigentlich nie hätte tun sollen.

Google Maps. Eigentlich ganz unscheinbar. Aber ich wagte, mir mein altes Zuhause zu suchen. Natürlich hatte ich es noch wunderschön in Erinnerung: grüne Wiesen, strahlend weiße Gebäude, der kiesbedeckte Hof, der Pool..

Was ich dann sah, war unbeschreiblich. Es klingt dumm, aber die Vorstellung, dass mein Zuhause, mein wirkliches Zuhause nur noch eine Ruine ist, ist einfach..grausam. Ich werde nie wieder dahin zurückkehren können. Die ganze Zeit seh ich dieses Bild vor mir, stell mir vor, wie ich vor dem Tor stehe und alles.. verfallen ist.

Morgen fliege ich zu dem Mann, der mir das angetan hat. Er wohnt natürlich mit seiner neuen Frau in einem wunderschönen Haus in St. Tropez. Und mein Zuhause? Eine Ruine..

Ich will mich wieder umbringen..nun kämpf ich schon beinahe jeden Tag dagegen an..

31.1.08 21:24


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung